24.07.2019 21:35 Uhr

Quintett im Fokus von Eintracht Frankfurt

Wen lockt Fredi Bobic zu Eintracht Frankfurt?
Wen lockt Fredi Bobic zu Eintracht Frankfurt?

Die Abgänge von Luka Jovic (für 60 Mio. zu Real Madrid) und Sebastién Haller (für 40 Mio. zu West Ham United) haben die Kassen von Eintracht Frankfurt prall gefüllt, aber auch ein großes Loch in die Offensivabteilung gerissen. Von der Büffelherde der SGE ist nur noch Ante Rebic übrig. Kein Wunder, dass sich die Hessen nach Verstärkungen umschauen.

Die "Sport Bild" will erfahren haben, dass Eintracht Frankfurt fünf Kandidaten für den geschröpften Sturm ins Auge gefasst hat. Neben Kevin-Prince Boateng (US Sassuolo), Maximilian Philipp (BVB) und Pedro Ruiz (Real Madrid B) sollen dies zwei Spieler aus "verschiedenen Ligen". Mit Ruiz sollen bereits Gespräche laufen. 

Die Gerüchte um BVB-Angreifer Philipp und eine Rückkehr von Boateng sind nicht neu, der Name Ruiz tauchte bislang jedoch noch nicht auf.

Der 19-Jährige schnürt die Fußball-Schuhe derzeit für die 2. Mannschaft von Real Madrid und brillierte vor allem in der UEFA Youth League. In Acht Einsätzen im Nachwuchswettbewerb gelangen der 1,96-Meter-Kante sieben Tore.

SGE-Coach Adi Hütter kündigte gegenüber dem "kicker" zuletzt an: "Wir bis zum Ende des Transferfensters alle Möglichkeiten nutzen werden, um die Mannschaft zu verstärken." Die Fans der Adlerträger dürfen also gespannt sein.