31.07.2019 11:10 Uhr

Dybala für Lukaku! Tausch zwischen Juve und United?

Jubelt Romelu Lukaku bald für Juventus?
Jubelt Romelu Lukaku bald für Juventus?

Auf der Suche nach einem neuen Stürmer hat Juventus Turin offenbar Romelu Lukaku von Manchester United ins Visier genommen. Um einen Transfer des Belgiers zu realisieren, könnte es zu einem spektakulären Tauschgeschäft zwischen den beiden Klubs kommen.

Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, sind sich Lukaku und Juventus Turin bereits über einen Vertrag einig. Doch Manchester United fordert wohl 83,5 Millionen Euro für seinen Angreifer. Der italienische Meister biete hingegen nur 65 Millionen.

Juve-Stürmer Paulo Dybala könnte nun das Zünglein an der Waage werden. Um den Lukaku-Transfer zu stemmen, soll Juventus einen Verkauf des 25-Jährigen in Betracht ziehen. Aber auch ein Tausch scheint möglich.

Laut "Goal" verhandeln beide Vereine bereits hierüber. Demnach ist Manchester United bezüglich Dybala nicht abgeneigt. Dieser soll nach Informationen der "Gazzetta dello Sport" aber von einem Verbleib in Turin ausgehen.

Somit würde sich der Poker um Lukaku weiter in die Länge ziehen. Zuletzt galt Inter Mailand als Favorit auf den wechselwilligen 26-Jährigen. Der italienische Spitzenklub betätigte neulich sogar eine konkrete Anfrage. Lukakus Vertrag in Manchester ist noch bis 2022 datiert.