31.07.2019 20:53 Uhr

"Keine Angebote": Muss Donis beim VfB bleiben?

Muss Anastasios Donis beim VfB Stuttgart bleiben?
Muss Anastasios Donis beim VfB Stuttgart bleiben?

Nach dem Abstieg des VfB Stuttgart deutete einiges daraufhin, dass Anastasios Donis den Klub verlassen wird, der Abschied ist allerdings mächtig ins Stocken geraten.

"Im Moment sehe ich keine Angebote", erklärte Stuttgarts Sportdirektor Sven Mislintat der "Bild". "Nach der Verletzung von Kalajdzic und dem Abgang von Akolo muss man auch überlegen, ob man das überhaupt noch gewährt", führte der einstige BVB-Scout weiter aus. Worte, die nicht unbedingt für einen Wechsel sprechen. 

Zuletzt brachte der "kicker" Spartak Moskau mit Donis in Verbindung, durch die Leihe von André Schürrle von Borussia Dortmund dürften die Russen aber eher keinen Handlungsbedarf mehr haben. Zumal der VfB den griechischen  Nationalspieler wohl nicht unter zehn Millionen Euro ziehen lassen will.

In der vergangenen Spielzeit überzeugte der 22-jährige Angreifer mit fünf Toren und zwei Vorlagen in 24 Liga-Spielen für die Schwaben.