16.08.2019 14:20 Uhr

Hütter beklagt fehlende Durchschlagskraft

Adi Hütter ist mit seinen Frankfurtern noch nicht hundertprozentig zufrieden
Adi Hütter ist mit seinen Frankfurtern noch nicht hundertprozentig zufrieden

Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat vor dem ersten Punktspiel der Saison zugegeben, dass seine Offensivabteilung "noch nicht" über die Durchschlagskraft verfügt, "die ich mir vorstelle. Wir wissen, dass wir nach vorne noch etwas zu tun haben", sagte Hütter vor dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim am Sonntag.

Die Hessen hatten im Sommer die Leistungsträger Luka Jovic und Sebastien Haller verloren, zudem wird über den Abgang von Ante Rebic spekuliert.

Ungeachtet des Transferausgangs um den kroatischen Vize-Weltmeister rechnet Hütter "eher nicht damit, dass wir noch zwei Stürmer holen". Das liegt vermutlich auch daran, dass er sein Mittelfeld im Vergleich zur Vorsaison besser aufgestellt sieht.

"Wir können mehr Torgefahr aus der zweiten Reihe entwickeln. Dennoch brauchen wir noch den Stürmer, der uns vorne die Tore macht", sagte Hütter.