17.08.2019 06:52 Uhr

Huddersfield trennt sich nach drittem Spiel von Siewert

Jan Siewert ist nicht mehr Trainer von Huddersfield Town
Jan Siewert ist nicht mehr Trainer von Huddersfield Town

Der englische Fußball-Zweitligist Huddersfield Town hat sich von seinem deutschen Trainer Jan Siewert getrennt. Dies teilte der Verein nach dem 1:2 gegen den FC Fulham mit.

Der 36-Jährige hatte den Posten als Chefcoach im Januar vom damals zurückgetretenen David Wagner übernommen. Den Abstieg aus der Premier League konnte der frühere Dortmunder Reserve-Coach nicht mehr verhindern.

Nach drei Spielen ist Huddersfield in der zweitklassigen Championship noch ohne Sieg. Im Ligapokal kam zudem das frühe Aus gegen den Drittligisten Lincoln City. Über einen Nachfolger machte der Verein noch keine Angaben.