23.08.2019 14:25 Uhr

Frankfurt reist eventuell ohne Rebic nach Leipzig

Frankfurt hofft auf den Einsatz des angeschlagenen Rebic
Frankfurt hofft auf den Einsatz des angeschlagenen Rebic

Stürmer Ante Rebic wird im Kader des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt für das Punktspiel bei RB Leipzig möglicherweise fehlen - allerdings nicht wegen seiner schwachen Leistung am Donnerstag.

"Er hat Probleme mit der Wade. Entscheidend wird sein, ob er fit wird", sagte Trainer Adi Hütter vor der Partie am Sonntag (15:30 Uhr).


Mehr dazu: Erste Risse in heiler Frankfurter Welt: Rebic am Pranger


Rebic hatte nach dem Playoff-Hinspiel der Europa League bei Racing Straßburg wegen seines lustlosen Auftritts im Kreuzfeuer der Kritik gestanden. Das angekündigte Gespräch zwischen Hütter und Rebic, in dem der Trainer "Klartext" reden wollte, fand am Freitag statt. Zum Inhalt wollte sich Hütter allerdings nicht äußern.