28.08.2019 09:33 Uhr

Markus Lackner kehrt zur Admira zurück

Markus Lackner (m.) verstärkt seinen Ex-Verein Admira. © FC Flyeralarm Admira
Markus Lackner (m.) verstärkt seinen Ex-Verein Admira. © FC Flyeralarm Admira

Defensivspieler Markus Lackner wechselt auf Leihbasis von Sturm Graz zur Admira. Der 28-Jährige spielte in den Plänen des neuen "Blackies"-Trainers Nestor El Maestro keine Rolle.

Der SK Sturm und die Admira haben sich auf einen leihweisen Transfer von Markus Lackner geeinigt. Dies gaben die Niederösterreicher Mittwochfrüh vìa Aussendung bekannt. Der Defensivmann aus Baden wird seinen Ex-Klub damit in dieser Saison verstärken, nachdem er unter Nestor El Maestro in Graz keine Rolle mehr spielte.

>> Die komplette Einsatzstatistik von Markus Lackner

Lackner war vor einem Jahr von der Admira zu Sturm gewechselt und bestritt für die Steirer insgesamt 23 Pflichtspiele. In der aktuellen Saison kam er gerade einmal ein paar Minuten gegen die WSG Tirol (2:0) zum Einsatz.

red