09.09.2019 09:29 Uhr

Bayerns Lucas Hernández flirtet mit Ligue-1-Klub

Lucas Hernández kann sich vorstellen, eines Tages für Olympique Marseille zu spielen
Lucas Hernández kann sich vorstellen, eines Tages für Olympique Marseille zu spielen

Lucas Hernández wechselte erst im Sommer für eine Rekordablösesumme von 80 Millionen Euro von Atlético Madrid zum FC Bayern München. Obwohl der Franzose noch bis 2024 an den deutschen Rekordmeister gebunden ist, flirtete er nun mit einem anderen Klub.

In einem Interview mit der TV-Sendung "Téléfoot" antwortete Hernández auf die Frage, ob er jemals für Olympique Marseille spielen wird, mit "ja". In dem Gespräch durfte der Bayern-Star allerdings auch nur mit "ja" oder "nein" antworten.

Hernández wurde in der französischen Hafenstadt geboren, lief aber nie für den Ligue-1-Klub auf. Bereits im Alter von elf Jahren schloss er sich Atlético Madrid an, wo er insgesamt zwölf Jahre spielte.


Mehr dazu: Hernández gibt zu: Ablöse "lastet auf einem Abwehrspieler"


Die Aussage des 23-Jährigen sollte allerdings keine Warnung für die Münchner sein. Hernández bezog sich bei seiner Antwort wohl kaum auf die nahe Zukunft.

Mit dem FC Bayern hat Hernández noch einiges vor. "Ich weiß, wie man Verantwortung übernimmt und eine Gruppe führt. Das passt zu meiner Mentalität und meinen großen Ambitionen", sagte er vor Kurzem in einem Interview mit der französischen Zeitung "L'Équipe".