20.09.2019 11:45 Uhr

Kramaric-Rückkehr bei Hoffenheim rückt näher

Andrej Kramaric steht vor seinem Comeback
Andrej Kramaric steht vor seinem Comeback

Die Rückkehr von Vize-Weltmeister Andrej Kramaric beim Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim rückt näher.

Der 28-jährige Kroate konnte nach seiner Arthroskopie im rechten Knie zuletzt zumindest wieder individuell trainieren. "Es geht ihm gut, es reicht aber noch nicht für den Kader", sagte TSG-Trainer Alfred Schreuder.

Beim Auswärtsauftritt im ungeliebten Montagsspiel beim VfL Wolfsburg wird die TSG derweil von lediglich knapp 100 Fans begleitet.

"Man spielt Fußball auch für die Fans, insofern ist das schade", sagte Schreuder: "Aber die Liga hat die Antwort schon gegeben. Bald wird es keine Montagsspiele mehr geben, jetzt müssen wir noch damit umgehen."