20.09.2019 16:45 Uhr

Frantz verlängert Vertrag in Freiburg

Freiburg und Mike Frantz setzen Zusammenarbeit fort
Freiburg und Mike Frantz setzen Zusammenarbeit fort

Kapitän Mike Frantz vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg hat seinen Vertrag verlängert. Dies teilte der Klub am Freitag mit, ohne Angaben zur Laufzeit zu machen. Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler spielt seit fünf Jahren beim Tabellendritten.

"Mike genießt bei uns auf und neben dem Platz ein hohes Ansehen. Seine Energie und Mentalität strahlen aus", sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach.

Der Allrounder zeigte sich "dankbar für die vergangenen fünf Jahre", er "trage das SC-Trikot mit voller Überzeugung. Ich freue mich darauf, auch weiterhin mit den Jungs Woche für Woche ans Limit zu gehen."

Frantz war 2014 vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg nach Freiburg gewechselt und bestritt seitdem für die Breisgauer bislang 146 Partien.