17.10.2019 12:38 Uhr

Nach Einbrüchen bei Real-Stars: Verdächtige festgenommen

Festnahmen nach Einbrüchen bei Madrider-Fußballstars
Festnahmen nach Einbrüchen bei Madrider-Fußballstars

Gute Nachrichten für die Fußballstars in Madrid: Nach einer Serie von Einbrüchen bei Profis der Spitzenklubs Real und Atlético hat die Polizei vier Verdächtige festgenommen, das berichtet die spanische Zeitung "eldiario.es" am Donnerstag unter Berufung auf Ermittlerkreise.

Bei Hausdurchsuchungen in Madrid und Toledo sei demnach auch Diebesgut sichergestellt worden.

Unter anderem sei die Medaille wieder aufgetaucht, die Atléticos ghanaischer Mittelfeldspieler Thomas Partey 2016 für den zweiten Platz in der Champions League erhalten hatte.

Über Monate hatten Diebe die Madrider Polizei mit Einbrüchen bei abwesenden Stars besonders von Real und Atlético in Atem gehalten. Neben Partey gehörten unter anderem auch die Real-Ass Casemiro und Karim Benzema zu den Einbruchsopfern.