18.10.2019 08:33 Uhr

Medien: Klopp sticht den FC Bayern aus

Hat Jürgen Klopp den FC Bayern ausgestochen?
Hat Jürgen Klopp den FC Bayern ausgestochen?

Im Kampf um das nächste englische Riesentalent hat sich der FC Liverpool angeblich gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt. So sollen die Reds im Poker um Exeter-Juwel Ben Chrisene unter anderem den FC Bayern ausgestochen haben.

Wie die britische "Sun" berichtet, hat der FC Liverpool im Poker um den 15-jährigen Ben Chrisene die besten Karten. Nachdem sich auch der FC Bayern, der FC Chelsea und Southampton um den Youngster bemüht haben sollen, wird der Mittelfeldspieler nun bei den Reds vorspielen.

Viertligist Exeter City, Chrisenes aktueller Klub, soll sich laut des Berichts schon mit einem Abgang des Talents abgefunden haben. Liverpool warb in den letzten Wochen intensiv um Chrisene und schaffte es so, den Nachwuchsspieler von einem Wechsel zu überzeugen.

Für Schlagzeilen sorgte der 15-Jährige nicht nur bei seinen Einsätzen für die englische U-Nationalmannschaft, sondern auch im englischen Ligapokal. Dort durfte der Teenager in der Erstrundenpartie gegen Coventry City sogar schon Profi-Luft schnuppern.