20.10.2019 15:25 Uhr

Lazaro feiert Ligadebüt für Inter mit Sieg

Der ÖFB-Teamspieler Valentino Lazaro durfte nun auch in der Serie A ran
Der ÖFB-Teamspieler Valentino Lazaro durfte nun auch in der Serie A ran

ÖFB-Teamspieler Valentino Lazaro hat am Sonntag sein Ligadebüt für Inter gegeben.

Beim 4:3-Auswärtssieg bei Sassuolo kam der Rechtsaußen in der 73. Minute für Antonio Candreva, nach seiner Einwechslung kassierten die "Nerazzurri" allerdings noch zwei Gegentreffer. Mit 21 Punkten ist Inter einen Zähler hinter Juventus Tabellenzweiter der italienischen Serie A.

Lazaro war im Sommer von Hertha BSC Berlin um kolportierte 22 Millionen Euro nach Mailand gewechselt. Seinen bis Sonntag bisher einzigen Pflichtspielauftritt hatte der 23-Jährige am 17. September beim 1:1 in der Champions League gegen Slavia Prag.

apa