05.11.2019 15:34 Uhr

Hiobsbotschaft: Leverkusen weiter ohne Bender

Lars Bender fehlt Bayer Leverkusen in der Champions League
Lars Bender fehlt Bayer Leverkusen in der Champions League

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss in den letzten beiden Pflichtspielen vor der Länderspielpause weiterhin auf seinen Kapitän Lars Bender verzichten.

Der 30-Jährige fehlt der Werkself am Mittwoch (21:00 Uhr/DAZN) im Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid und am kommenden Sonntag (15:30) in der Liga beim VfL Wolfsburg.

Das bestätigte Bayer-Trainer Peter Bosz vor dem Abschlusstraining für das Rückspiel gegen Madrid am Dienstagnachmittag.

Lars Bender hatte am Dienstag vergangener Woche in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen den SC Paderborn (1:0) einen kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitten, weshalb er bereits vier Tage später im Westderby gegen Borussia Mönchengladbach (1:2) aussetzen musste.