05.11.2019 20:06 Uhr

Ohne den Kapitän gegen Inter: Reus fehlt dem BVB

Marco Reus fehlt dem BVB gegen Inter Mailand
Marco Reus fehlt dem BVB gegen Inter Mailand

Borussia Dortmund muss das richtungsweisende Gruppenspiel in der Champions League gegen Inter Mailand am Dienstagabend (21:00 Uhr) ohne Marco Reus bestreiten.

Der Kapitän fällt mit einer Kapselverletzung am Sprunggelenk aus. Bereits das Hinspiel (0:2) hatte Reus wegen einer Erkrankung verpasst. Zudem steht den Schwarzgelben auch Ersatzkeeper Marwin Hitz nicht zur Verfügung. Der Schweizer leidet an Rückenproblemen. 

Das Spiel gegen Inter in der Gruppe F mit Slavia Prag und dem FC Barcelona ist für beide Mannschaften enorm wichtig. Mit einem Sieg könnte der BVB langsam fürs Achtelfinale planen, im Falle einer Niederlage wäre der Rückstand auf die Mailänder nur noch mit viel Schützenhilfe aufzuholen.