04.12.2019 19:46 Uhr

Khedira musste erneut unters Messer

Sami Khedira (r.) wurde am Knie operiert
Sami Khedira (r.) wurde am Knie operiert

Wegen anhaltender Schmerzen im linken Knie ist Fußballprofi Sami Khedira erneut operiert worden. Der 32-Jährige unterzog sich in Augsburg einer Kniearthroskopie, wie sein italienischer Klub Juventus Turin mitteilte.

Der Eingriff sei erfolgreich verlaufen und Khedira könne sofort mit der Rehabilitation beginnen, hieß es in der Vereinsmitteilung. Khedira falle etwa drei Monate aus.

Khedira wurde im Februar wegen Herzrhythmusstörungen operiert; danach folgte in Augsburg eine erste Knie-OP. Der Mittelfeldspieler war bei der Partie von Juventus gegen Sassuolo (2:2) nicht im Kader. Italiens Rekordmeister steht nach 14 Spieltagen auf Tabellenplatz zwei der Serie A hinter Inter Mailand. Immer wieder hatte es Spekulationen über einen möglichen Wechsel Khediras gegeben.