05.12.2019 12:41 Uhr

Schreuder spielt Wiedersehen mit Nagelsmann herunter

Trifft auf seinen Vorgänger Julian Nagelsmann: Alfred Schreuder
Trifft auf seinen Vorgänger Julian Nagelsmann: Alfred Schreuder

Trainer Alfred Schreuder vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim will sich vor dem Wiedersehen mit seinem Vorgänger Julian Nagelsmann auf das Wesentliche konzentrieren.

Die Partie am Samstag bei RB Leipzig sei "nicht das Duell Nagelsmann gegen Schreuder. Es geht immer noch um Hoffenheim und Leipzig", sagte der Niederländer, der unter Nagelsmann einst als Co-Trainer gearbeitet hatte, am Donnerstag.

Für das Spiel beim Tabellenzweiten, bei dem es "natürlich auch Chancen für uns geben wird", stehen hinter den Einsätzen von Abwehrchef Kevin Vogt und Benjamin Hübner noch Fragezeichen. "Sie sind etwas angeschlagen", berichtete Schreuder.