24.01.2020 15:40 Uhr

Hütter sieht Leipzig als "absoluten Titelkandidaten"

Für Adi Hütter hat RB Leipzig durchaus Chancen auf den Meistertitel
Für Adi Hütter hat RB Leipzig durchaus Chancen auf den Meistertitel

Für Trainer Adi Hütter von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat der kommende Gegner RB Leipzig realistische Chancen auf den Titel.

"Leipzig ist für mich schon ein absoluter Meisterschaftskandidat", sagte der Österreicher vor dem Heimspiel am Samstag. Seine Mannschaft brauche deshalb "mehr als ein perfektes Spiel", um gegen den Tabellenführer bestehen zu können.

Ob sein Team innerhalb des Winter-Transferfensters noch Verstärkung erhalten wird, ließ Hütter weiter offen. "Auch wenn die Temperatur ein bisschen runter geht, das Fenster bleibt offen", sagte er: "Und wir werden es uns auch offen lassen."

Unter der Woche war Spielmacher Daichi Kamada nach überstandener Bänder-Verletzung ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.