06.02.2020 15:55 Uhr

Fix! U21-Nationalspieler Agu wird Bremer

Felix Agu läuft fortan für den SV Werder auf
Felix Agu läuft fortan für den SV Werder auf

Defensivspieler Felix Agu wechselt zur Saison 2020/21 vom Fußball-Zweitligisten VfL Osnabrück zu Werder Bremen. Dies gab der Bundesligist am Donnerstag bekannt.

Demnach kostet der U21-Nationalspieler die Hanseaten keine Ablöse.

Über die Vertragslaufzeit machte der Klub keine Angaben.

"Felix ist ein junger, talentierter Spieler, der flexibel einsetzbar ist. Wir freuen uns, dass er sich trotz anderer lukrativer Anfragen für Werder entschieden hat", sagte Geschäftsführer Frank Baumann.

In der laufenden Saison hat der Außenverteidiger bislang 15 Partien für die Niedersachsen absolviert und dabei sechs Torvorlagen gegeben.

Im Trikot der deutschen U21-Nationalmannschaft stand Agu bisher zweimal auf dem Spielfeld.