17.02.2020 13:27 Uhr

Salzburg verlängert mit Tormann Coronel

Nach Einsätzen in der CL-League verlängert Salzburg mit seinem Torwart
Nach Einsätzen in der CL-League verlängert Salzburg mit seinem Torwart

Serienmeister Salzburg hat den Vertrag mit Tormann Carlos Coronel bis Sommer 2023 verlängert. Der 23-jährige Brasilianer ist aktuelle Nummer zwei hinter Cican Stankovic, im Oktober und November vertrat er den damals verletzten ÖFB-Teamgoalie in vier Liga- und drei Champions-League-Spielen.

"Carlos hat unter anderem im vergangenen Herbst bewiesen, dass er ein sehr guter Tormann ist und wir uns voll auf ihn verlassen können", sagte Salzburgs-Sportdirektor Christoph Freund. "Er hat sich sehr gut weiterentwickelt, und wir sind überzeugt, dass er noch mehr Potenzial hat, das er abrufen kann."

"Mein Ziel dabei ist es, mich weiter zu steigern und alles für den gemeinsamen Erfolg zu tun", wird Coronel in einer Aussendung der Salzburger zitiert.

>> alle Profispiele Carlos Coronel

apa/red