19.02.2020 13:47 Uhr

"Hu***sohn": Bruder von PSG-Star beschimpft Tuchel

Thomas Tuchel steht bei PSG enorm unter Druck
Thomas Tuchel steht bei PSG enorm unter Druck

Nach der bitteren 1:2-Pleite in der Champions League beim BVB ist die Stimmung bei Paris Saint-Germain und Trainer Thomas Tuchel im Keller. Zu allem Überfluss veröffentlichte der Bruder von Presnel Kimpembe ein pikantes Video auf Instagram, in dem er den PSG-Coach übel beleidigte.

In dem inzwischen gelöschten, aber von französischen Medien veröffentlichten Clip beschwert sich Manu Kimpembe über die Aufstellung, mit der Tuchel sein Team in Dortmund aufs Feld schickte.

Was genau Kimpembe zu bemängeln hat, ist nicht ersichtlich. Sein Bruder Presnel absolvierte im Signal Iduna Park jedenfalls die volle Spielzeit.

Trotzdem attackierte Manu Kimpembe den Trainer des französischen Meisters mit den Worten: "Tuchel, ich hoffe es geht dir gut. F*** deine Mutter, du Hu***sohn."

Die Niederlage wird dem früheren BVB-Coach jedoch mit Sicherheit näher gehen als der Verbalausfall Kimpembes.

Nach einem Doppelpack von Dortmunds Wunder-Stürmer Erling Haaland unterlag PSG den Schwarz-Gelben und steht vor dem Rückspiel in drei Wochen enorm unter Druck.

Dem Vernehmen nach hat Tuchel keine Zukunft bei den Hauptstädtern, wenn in der Champions League wie schon in der Vorsaison im Achtelfinale Endstation ist. Die Erwartungen des Vereins sind klar auf den Gewinn der Königsklasse gerichtet.