25.02.2020 22:39 Uhr

Bayern besorgt: Coman gegen Chelsea verletzt ausgewechselt

Kingsley Coman verletzte sich im Champions-League-Spiel des FC Bayern in London
Kingsley Coman verletzte sich im Champions-League-Spiel des FC Bayern in London

Muss der FC Bayern erneut länger auf Kingsley Coman verzichten? Im Champions-League-Spiel des deutschen Fußball-Rekordmeisters beim FC Chelsea musste der Franzose aufgrund einer Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel bereits in der 66. Minute ausgewechselt werden.

Wie schwerwiegend die Blessur des 23-Jährigen ist, blieb zunächst unklar. Coman konnte den Platz zwar ohne fremde Hilfe verlassen, humpelte dabei allerdings.

Erst im Dezember 2019 hatte Coman beim 3:1-Erfolg in der Königsklasse gegen Tottenham Hotspur einen Kapseleinriss im linken Knie erlitten und wochenlang pausieren müssen.

In der laufenden Spielzeit kam der Offensivmann in 23 Pflichtspielen für den FC Bayern zum Einsatz und sammelte dabei zehn Scorerpunkte (fünf Tore, fünf Vorlagen).