02.03.2020 15:09 Uhr

Real Madrid wohl noch lange ohne Hazard

Eden Hazard wechselte im Sommer 2019 für rund 100 Millionen Euro zu Real Madrid
Eden Hazard wechselte im Sommer 2019 für rund 100 Millionen Euro zu Real Madrid

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid muss wohl bis Anfang Mai auf seinen 100-Millionen-Mann Eden Hazard verzichten.

Der Belgier wird nach seinem am 22. Februar erlittenen Haarriss im rechten Wadenbein in Dallas von Spezialist Prof. Eugene Curry operiert. Dies berichtet die dem Verein nahestehende Zeitung "Marca".

Für Hazard, der im Sommer für 100 Millionen Euro vom FC Chelsea nach Madrid gewechselt war, setzt sich damit seine Seuchensaison fort. Aufgrund diverser Verletzungen kam der WM-Dritte von 2018 in der laufenden Saison bislang nur zu 15 Pflichtspiel-Einsätzen.

Erst am 16. Februar gegen Celta Vigo (2:2) hatte Hazard sein Comeback gefeiert, nachdem er mit einem Haarriss im Fuß bereits sieben Wochen ausgefallen war.