09.03.2020 08:52 Uhr

Rangnick dementiert Mailand-Gerüchte

Trainer Ralf Rangnick dementiert Wechselgerüchte zum AC Mailand
Trainer Ralf Rangnick dementiert Wechselgerüchte zum AC Mailand

Der frühere Bundesliga-Trainer Ralf Rangnick hat erneut die Wechselgerüchte rund um den AC Mailand dementiert.

"Das stimmt definitiv nicht", sagte der 61-Jährige bei "Sport1". Zuvor hatte der entlassene Milan-Sportdirektor Zvonimir Boban bei "Il Giornale" gesagt, sein ehemaliger Arbeitgeber sei sich mit Rangnick "seit Dezember einig".

Der frühere Leipziger Coach, der in der Fußball-Bundesliga unter anderem auch bei Schalke 04 und der TSG Hoffenheim gearbeitet hatte, solle demnach ab der kommenden Saison in Personalunion als Trainer und Sportdirektor der Rossoneri fungiere.


Mehr dazu: Wegen Zoff um Rangnick: Milan feuert Manager Boban


Auch der Klub hatte das zuletzt dementiert. Rangnick ist seit dem 1. Juli des Vorjahres als Head of Sport und Development Soccer im Fußball-Netzwerk von Red Bull tätig.