13.05.2020 12:47 Uhr

Leverkusen verlängert mit Olympiasiegerin Kerschowski

Kerschowski verlängert mit Bundesligist Bayer Leverkusen
Kerschowski verlängert mit Bundesligist Bayer Leverkusen

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat den Vertrag mit Olympiasiegerin Isabel Kerschowski (32) um ein weiteres Jahr verlängert. Das teilte die Werkself am Mittwoch mit.

Die Goldmedaillen-Gewinnerin von Rio war 2018 nach Leverkusen zurückgekehrt, wo sie bereits von 2012 bis 2014 gespielt hatte.

"Ich möchte der Mannschaft mit meiner Erfahrung noch ein weiteres Jahr zur Verfügung stehen, damit wir uns fest in der Bundesliga etablieren können", sagte Kerschowski.

Leverkusen belegt in der aktuell unterbrochenen Frauen-Bundesliga den neunten Platz, bei zwei absolvierten Spielen mehr liegt Bayer sechs Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz.