25.05.2020 17:57 Uhr

Schalke-Schock! Saison-Aus für Suat Serdar

Suat Serdar fehlt dem FC Schalke 04 offenbar bis zum Saisonende
Suat Serdar fehlt dem FC Schalke 04 offenbar bis zum Saisonende

Die schlechten Nachrichten beim FC Schalke 04 reißen nicht ab. Nun ist die Saison für Leistungsträger Suat Serdar offenbar beendet. Das berichtet "Sport1".

Demnach zog sich der Mittelfeldspieler bei der Klatsche gegen den FC Augsburg am Sonntag (0:3) einen Außenbandriss im linken Knie zu. Das hätten Untersuchungen am Montag ergeben. Der FC Schalke wollte sich nicht dazu äußern.

Mit sieben Treffern ist Serdar aktuell der beste Torschütze der Königsblauen. Gerade im Saisonendspurt hätte Schalke den Mittelfeldmotor dringend gebracht, wollen die Gelsenkirchener noch ein Wort bei der Vergabe der internationalen Plätze mitreden.

Schalke fehlen derzeit auch Jean-Clair Todibo mit einer Knöchelprellung und Amine Harit mit einer Bänderdehnung im Knie.

Serdar wurde bei der Partie gegen Augsburg nach einem Foulspiel in der 56. Minute ausgewechselt.