26.05.2020 21:25 Uhr

Stimmen: "Für den Titel wird es sehr schwer"

Lucien Favre hätte sich mehr Bewegung von den BVB-Spielern gewünscht
Lucien Favre hätte sich mehr Bewegung von den BVB-Spielern gewünscht

Der FC Bayern hat den Angriff von Borussia Dortmund auf seine Alleinherrschaft in der Fußball-Bundesliga dank eines Geniestreichs von Joshua Kimmich abgewehrt. Die Stimmen zum Spiel:

BVB - FC Bayern München 0:1

Lucien Favre (Trainer Borussia Dortmund): "Über 90 Minuten haben wir es richtig gut gemacht. Wir hätten aber mehr mit dem Ball beschleunigen müssen. Es hat ein wenig Präzision gefehlt und etwas mehr Bewegung. Wir hatten zu wenig Schüsse aufs Tor. Natürlich wissen alle, dass uns die Fans fehlen. Für den Titel wird es sehr schwer. Es sind sieben Punkte bei sechs Spielen."

Hansi Flick (Trainer Bayern München): "Wir haben uns vorgenommen, einen großen Schritt zu machen. Das ist uns gelungen. Wir haben viel Entschlossenheit gezeigt. Wir haben guten und schönen Fußball gespielt. Wir waren immer hellwach. Daher bin ich zufrieden. Wir haben den Abstand zu Dortmund vergrößert."