09.06.2020 16:52 Uhr

Heidenheim verlängert mit Stammkeeper Müller

Bindet sich langfristig an den FCH: Kevin Müller
Bindet sich langfristig an den FCH: Kevin Müller

Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim hat den auslaufenden Vertrag mit Stammtorwart Kevin Müller um fünf Jahre bis 2025 verlängert. Das gab der Aufstiegsanwärter am Dienstag bekannt.

Der 29-Jährige kam 2015 von der Reserve des VfB Stuttgart zum FCH und absolvierte bislang 145 Pflichtspiele im Trikot der Heidenheimer.

"Ich habe beim FCH, im gesamten Vereinsumfeld und in Heidenheim meine fußballerische und private Heimat gefunden. Mit dem FCH kann ich bereits auf viele Highlights zurückblicken. Ich bin sehr froh, dass dieser Weg für mich im Sommer noch lange nicht zu Ende ist und hoffe, dass wir in Zukunft noch viele gemeinsame tolle und erfolgreiche Geschichten schreiben können", sagte der Keeper über die Verlängerung.