10.07.2020 17:40 Uhr

Wehen Wiesbaden hält an Trainer Rehm fest

Bleibt Trainer vom SV Wehen Wiesbaden: Rüdiger Rehm
Bleibt Trainer vom SV Wehen Wiesbaden: Rüdiger Rehm

Der SV Wehen Wiesbaden setzt nach dem Abstieg in die 3. Fußball-Liga weiter auf Trainer Rüdiger Rehm.

"Wir haben uns bewusst die Zeit genommen und sehr offen und konstruktiv diskutiert. Entscheidend ist die gemeinsame Basis, auf der wir künftig sportlichen Erfolg aufbauen wollen", sagte Nico Schäfer, Sprecher der SVWW-Geschäftsführung.

Eine ausführliche Analyse der Zweitliga-Saison durch das Präsidium, den Aufsichtsrat, die Geschäftsführung und die sportlich Verantwortlichen habe gezeigt, "dass wir die richtigen handelnden Personen an Bord haben." Dazu zählt auch Sportdirektor Christian Hock.

Rehm, dessen Vertrag bis Sommer 2021 gültig ist, hatte bereits unmittelbar nach dem Abstieg sein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit mit den Hessen bekundet. "Ich bin bereit, die Suppe auszulöffeln", sagte der 41-Jährige.