30.07.2020 12:36 Uhr

Duda wieder im Hertha-Training - auch Stark zurück

Ondrej Duda steht wieder im Kader von Hertha BSC
Ondrej Duda steht wieder im Kader von Hertha BSC

Ondrej Duda hat nach seiner Rückkehr vom englischen Premier-League-Absteiger Norwich City wieder das Training bei Hertha BSC aufgenommen.

Der 25 Jahre alte Slowake zählte am Donnerstag zu den 25 Profis die Trainer Bruno Labbadia bei der Übungseinheit auf dem Schenkendorffplatz neben dem Olympiastadion in Berlin zur Verfügung standen.

Duda war von Ex-Trainer Jürgen Klinsmann in der vergangenen Saison aussortiert und von der Hertha nach England ausgeliehen worden. Die ersten Trainingseinheiten hatte er wegen noch ausstehender Corona-Test noch verpasst.

Mit dabei waren erstmals in der Saisonvorbereitung des Fußball-Bundesligisten auch wieder Nationalspieler Niklas Stark (25) nach auskurierter Angina und der Argentinier Santiago Ascacíbar. Der 23-Jährige war wegen einer Fußverletzung mehrere Monate ausgefallen.