01.08.2020 18:55 Uhr

Ex-Rapid-Kapitän Schwab hat sich entschieden

Stefan Schwab spielt ab sofort in Griechenland
Stefan Schwab spielt ab sofort in Griechenland

Neo-Legionär Stefan Schwab hat sich für eine neue Herausforderung entschieden und beim griechischen Spitzenklub PAOK Saloniki unterschrieben.

Mittelfeldspieler Stefan Schwab hat nach seinem Weggang von Rapid Wien einem neuen Arbeitgeber sein Ja gegeben. Der 29-jährige Salzburger unterschreibt beim griechischen Vizemeister PAOK Saloniki einen Vertag bis Sommer 2022, inklusive Option auf ein weiteres Jahr.

Schwab erhält bei seinem neuen Klub die Rückennummer 22, die er bereits bei der Admira getragen hatte, und könnte in naher Zukunft auf seine ehemaligen Mitspieler treffen. PAOK ist neben AZ Alkmaar und Lokomotiva Zagreb einer der möglichen Gegner Rapids in der 2. Runde der Champions-League-Qualifikation.

red