07.08.2020 11:50 Uhr

Supertalent vor Unterschrift beim FC Bayern

Der FC Bayern sichert sich das nächste große Talent
Der FC Bayern sichert sich das nächste große Talent

Die Nachwuchsabteilung des FC Bayern darf sich auf das nächste Ausnahmetalent freuen. Nachdem zuvor lange über das Interesse des Rekordmeisters am erst 16-jährige Barry Hepburn spekuliert wurde, ist der Wechsel des Schotten nun so gut wie perfekt.

Am Freitag postete Hepburn auf seinem Instagram-Kanal ein Bild von der Geschäftsstelle des FC Bayern an der Säbener Straße. Das Portal "The Secret Scout" berichtete anschließend vom bevorstehenden Medizincheck des Teenagers beim deutschen Rekordmeister. 

Mit der Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers, der von Celtic Glasgow nach München wechselt, ist dem FC Bayern womöglich ein echter Coup gelungen. Schon im vergangenen Jahr sollen zahlreiche Topklubs ein Auge auf den jungen Schotten geworfen haben.