11.08.2020 19:18 Uhr

Vor Bayern-Duell: Messi trainiert mit Bandage

Lionel Messi trifft mit Barca auf den FC Bayern
Lionel Messi trifft mit Barca auf den FC Bayern

Superstar Lionel Messi hat drei Tage vor dem Champions-League-Viertelfinale des FC Barcelona gegen den FC Bayern München trotz einer bandagierten linken Wade am Mannschaftstraining teilgenommen. Hoffnung gibt es bei einem Ex-BVB-Star.

Der Argentinier war am Samstag im Achtelfinal-Rückspiel gegen die SSC Neapel (3:1) Ende der ersten Halbzeit von seinem Gegenspieler Kalidou Koulibaly im Strafraum gefoult worden und musste länger behandelt werden. Er konnte das Spiel jedoch beenden.

Auch der ehemalige Dortmunder Ousmane Dembélé absolvierte das Training.

Der mehrere Monate verletzte französische Weltmeister stand gegen Neapel nicht im Kader, könnte aber Teil des Barca-Aufgebots für das Finalturnier der Königsklasse in Portugal werden.