22.08.2020 11:31 Uhr

Juve setzt Khedira und Higuaín vor die Tür

Die Zeit von Sami Khedira in Turin ist abgelaufen
Die Zeit von Sami Khedira in Turin ist abgelaufen

Die Zeit von Sami Khedira bei Juventus Turin ist abgelaufen. Der Deutsche und sein argentinischer Teamkollege Gonzalo Higuaín werden "Sky"-Informationen zufolge vom italienischen Rekordmeister vor die Tür gesetzt.

Eigentlich hätten Khedira und Higuaín in der kommenden Saison noch mal für die Alte Dame aus Turin auflaufen sollen, doch Neu-Trainer Andrea Pirlo plant ganz offensichtlich ohne die beiden Stars.

Die Entscheidung, sich vom dem Duo zu trennen, ist laut "Sky Italia" bereits gefallen. Jetzt gehe es nur noch darum, sich mit den Spielern auf eine Abfindung zu einigen. Sowohl der Vertrag von Khedira als auch der von Higuaín läuft noch bis 2021. 

Zuvor hatte bereits "Tuttosport" über die Abfindungs-Verhandlungen berichtet. Noch vor einer Woche hieß es dagegen, Khedira wolle sich gegen eine vorzeitige Vertragsauflösung wehren.