28.08.2020 13:14 Uhr

Ibrahimovic veröffentlicht mysteriösen Social-Media-Post

Stürmt wohl weiter für den AC Mailand: Zlatan Ibrahimovic
Stürmt wohl weiter für den AC Mailand: Zlatan Ibrahimovic

Zlatan Ibrahimovic hat Spekulationen um seinen Verbleib beim AC Mailand genährt.

"Wie ich schon sagte, ich wärme mich gerade auf", schrieb der 38-Jährige auf Twitter über eine Foto-Montage, auf der seine Rückennummer 21 mit einer elf überschrieben wurde.

Der schwedische Stürmer hatte in der abgelaufenen Halbserie zehn Tore für Milan erzielt.

Zuvor hatten mehrere italienische Medien berichtet, dass der schwedische Ex-Nationalspieler einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnen werde. Dies scheint Ibrahimovic mit seinem Instagram-Post zu bestätigen. Offiziell ist aber noch nichts.

Ibrahimovic war Ende 2019 vom US-Klub Los Angeles Galaxy zum AC zurückgekehrt und hatte einen Vertrag bis Saisonende mit einer Option auf Verlängerung bis 2021 unterschrieben.

Mit dem Angreifer hatte Milan 2011 seinen bislang letzten Meistertitel in der Serie A gefeiert.