14.09.2020 22:01 Uhr

Wechselt Paciência innerhalb der Bundesliga?

Goncalo Paciência steht wohl auf Schalkes Wunschliste
Goncalo Paciência steht wohl auf Schalkes Wunschliste

Der FC Schalke 04 liebäugelt offenbar mit einer Verpflichtung von Stürmer Goncalo Paciência von Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt.

Darüber berichten der "HR" und der "kicker" übereinstimmend. Im Gespräch ist demnach eine einjährige Leihe mit anschließender Kaufoption. Möglicherweise könnte es schon im Laufe der Woche Vollzu geben.

"Sky" weiß, dass es bislang jedoch noch keine Einigung zwischen Paciência und den Schalke-Verantwortlichen gibt. Auch die Klubs haben noch einiges zu besprechen.

Zudem sollen auch noch andere Vereine an dem Portugiesen interessiert sein. In Frankfurt ist Paciência hinter Bas Dost und André Silva nur Angreifer Nummer drei.