05.10.2020 17:35 Uhr

SKN St. Pölten schlägt noch zwei Mal zu

SKN-Sportdirektor Georg Zellhofer war äußerst fleißig
SKN-Sportdirektor Georg Zellhofer war äußerst fleißig

Der aktuelle Bundesliga-Dritte SKN St. Pölten nimmt mit dem ehemaligen Mattersburger Martin Majnovics und dem Iraner Reza Asadi noch zwei Spieler ins "Wolfsrudel" auf.

Der Ungar Majnovics ist einem Österreicher gleichgestellt und ist für den SV Mattersburg drei Mal in der Bundesliga aufgelaufen. Am wohlsten fühlt er sich auf der Linksverteidiger-Position.

Den Iraner Asadi hatten die St. Pöltner schon länger im Visier. Der 24-Jährige ist für SKN-Sportdirektor Georg Zellhofer "ein sehr gut ausgebildeter und universeller Spieler." Mit ihm können die Niederösterreicher auf der "Sechser"- und "Achter"-Position variabler werden.

red