21.10.2020 12:28 Uhr

Eintracht-Aus beschlossen? Hübner äußert sich

Bruno Hübner könnte die SGE zum Saisonende verlassen
Bruno Hübner könnte die SGE zum Saisonende verlassen

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt und Sportdirektor Bruno Hübner gehen nach einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" nach dem Ende der laufenden Saison getrennte Wege.

Laut "FAZ" habe sich der Klub entschlossen, den am 30. Juni 2021 auslaufenden Vertrag mit dem 59-Jährigen nicht zu verlängern.

Hübner, der als Spieler für den 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga aktiv war, ist seit 2011 bei der Eintracht tätig.

In seiner ersten Saison schaffte der Klub den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga. 2018 gewann er mit Frankfurt den DFB-Pokal.

Hübner selbst äußerte sich zurückhaltend über einen möglichen Abschied. "Es hat noch kein Gespräch mit der Eintracht gegeben", sagte er der "Bild".