28.10.2020 14:56 Uhr

Nach HSV-Aus: Papadopoulos findet neuen Klub

Kyriakos Papadopoulos spielt fortan für Lokomotiva Zagreb
Kyriakos Papadopoulos spielt fortan für Lokomotiva Zagreb

Kyriakos Papadopoulos, früher beim FC Schalke 04 und beim HSV aktiv, hat einen neuen Verein gefunden.

Der 28 Jahre alte Grieche unterschrieb beim kroatischen Vize-Meister Lokomotiva Zagreb. Das gab der Tabellen-Neunte der Zehnerliga bekannt, ohne Angaben über die Laufzeit zu machen.

Papadopoulos war nach seinem Vertragsende in Hamburg im Sommer ohne Verein. Zuletzt hatte er sich vergeblich seinem Ex-Klub Schalke angeboten.

Für die Knappen, Bayer Leverkusen, RB Leipzig und den HSV hat der Verteidiger 136 Bundesliga-Spiele (acht Tore) bestritten.

Zuletzt lief Papadopoulos im Oktober 2019 in der 2. Liga für die Rothosen auf, danach wurde er in die 2. Mannschaft zurückversetzt.