25.06.2021 20:04 Uhr

Bielefeld bindet Leihspieler Okugawa

Arminia Bielefeld verpflichtete Masaya Okugawa (2.v.l.) fest
Arminia Bielefeld verpflichtete Masaya Okugawa (2.v.l.) fest

Mittelfeldspieler Masaya Okugawa bleibt laut einer Mitteilung seines bisherigen Vereins RB Salzburg beim Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld.

Der Japaner war erst im Januar vom österreichischen Meister an die Ostwestfalen verliehen worden und wird nach Angaben der Salzburger von den Bielefeldern nun fest verpflichtet.

Demnach erhält der 25-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt. Eine Bestätigung des Transfers durch den Bundesligisten fehlte zunächst.

Okugawa absolvierte für die Arminia in der Rückrunde 13 Spiele und erzielte dabei einen Treffer. In der Saison 2018/19 war er bereits an den Zweitligisten Holstein Kiel ausgeliehen.