09.08.2021 14:24 Uhr

Tottenham buhlt um Kane-Nachfolger

Martinez soll auf dem Wunschzettel der Spurs stehen
Martinez soll auf dem Wunschzettel der Spurs stehen

Tottenham Hotspur aus der englischen Fußball-Premier-League zeigt Interesse an einer Verpflichtung des Argentiniers Lautaro Martinez von Inter Mailand. Der "Corriere dello Sport" spekuliert, dass die Spurs 85 Millionen Euro für den 23 Jahre alten Mittelstürmer bieten. 

Da Angebot wurde jedoch vorerst von Inters Geschäftsführer Giuseppe Marotta mit der Begründung abgelehnt, der Klub wolle sich nicht vom Gaucho trennen. Tottenham überlegt angeblich, das Angebot noch zu erhöhen.

Inter hatte sich Anfang Juli bereits von dem Ex-Profi von Borussia Dortmund, Achraf Hakim, getrennt, der für 60 Millionen Euro zu Paris St. Germain wechselte. Inters Starstürmer Romelu Lukaku steht außerdem vor einem Transfer zu Champions-League-Sieger FC Chelsea für 115 Millionen Euro Ablöse.