18.10.2021 13:54 Uhr

Marsch will gegen Messi, Neymar und Mbappé "hart verteidigen"

Jesse Marsch warnte vor den Superstars von PSG
Jesse Marsch warnte vor den Superstars von PSG

Trainer Jesse Marsch von RB Leipzig hat vor dem Champions-League-Kracher bei Paris Saint-Germain noch einmal eindringlich vor Lionel Messi, Neymar und Kylian Mbappé gewarnt.

"Wir müssen in Eins-gegen-Eins-Situationen gegen Messi, Mbappé und Neymar sehr gut sein und hart verteidigen", sagte Marsch am Montag: "Und wir brauchen Hilfe von unserem Torwart Peter Gulacsi."

Am Dienstag (21:00 Uhr/DAZN) trifft RB im dritten Gruppenspiel der Königsklasse auf das Star-Ensemble und steht stark unter Druck. Die ersten beiden Partien gegen Manchester City (3:6) und den FC Brügge (1:2) hatten die Sachsen verloren.

"Die Mathematik in der Gruppe ist relativ klar. Wir brauchen Punkte, sicher", so Marsch, der seiner Mannschaft aber auch Mut machte: "Es ist eine Chance für uns, eine große Gelegenheit, ein großes Ergebnis zu schaffen."