25.10.2021 11:04 Uhr

Bielefeld ohne Sorgen in Mainz

Arminia Bielefeld mit voller Kaderstärke im DFB-Pokal
Arminia Bielefeld mit voller Kaderstärke im DFB-Pokal

Arminia Bielefeld geht ohne Personalsorgen ins DFB-Pokal-Zweitrundenspiel beim Bundesliga-Rivalen FSV Mainz 05 am Dienstag (20:45 Uhr).

Da Torhüter Stefanos Kapino und Rechtsverteidiger Nathan de Medina wieder ins Training eingestiegen sind, stehen Trainer Frank Kramer alle Kaderspieler zur Verfügung - vorausgesetzt, der zuletzt angeschlagene Cedric Brunner wird auch rechtzeitig fit.

Das Duell wird für beide Mannschaften ein Doppelschlag: Bereits am Samstag (15:30 Uhr/beide Sky) sehen sie sich zum Bundesligaspiel auf der Alm wieder.

"Natürlich ist das speziell", sagte Kramer, "aber ich freue mich darauf." In seiner Aufstellung kündigte er aufgrund der englischen Woche "die eine oder andere Änderung" an.