04.11.2021 14:28 Uhr

Niakhaté vor FSV-Rückkehr

Moussa Niakhaté steht vor seinem Comeback
Moussa Niakhaté steht vor seinem Comeback

Kapitän Moussa Niakhaté steht beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 vor der Rückkehr in die Startelf.

"Er hat auf jeden Fall diese Woche trainiert", sagte Trainer Bo Svensson. Sollte der Verteidiger im Abschlusstraining am Donnerstag "keine Probleme" haben, habe er "gute Chancen" auf einen Einsatz am Freitag (20.30 Uhr/DAZN) gegen Borussia Mönchengladbach.

Der 25 Jahre alte Franzose hatte am vergangenen Samstag beim Auswärtssieg bei Arminia Bielefeld (2:1) - dem dritten Pflichtspielerfolg in Serie - nicht im Kader des Tabellenfünften gestanden.

Niakhaté wurde nach vielen Einsätzen nach einer im September erlittenen Oberschenkelverletzung laut Klubangaben geschont.