23.12.2021 14:04 Uhr

Fürth verleiht Mittelfeldspieler Seufert

Nils Seufert wird von Greuther Fürth an Sandhausen verliehen
Nils Seufert wird von Greuther Fürth an Sandhausen verliehen

Bundesliga-Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth hat Mittelfeldspieler Nils Seufert bis zum Saisonende an den Zweitligisten SV Sandhausen verliehen.

Das teilten die Fürther einen Tag vor Heiligabend mit. Seufert war erst im Sommer vom Ligakonkurrenten Arminia Bielefeld zum Aufsteiger gewechselt. Sein Vertrag in Fürth läuft noch bis 2024.

"Wir haben große Konkurrenz im Mittelfeld", sagte Sport-Geschäftsführer Rachid Azzouzi: "Nils ist ein junger Spieler mit viel Potenzial, für ihn ist es jetzt wichtig, Spielpraxis zu sammeln, um sich weiterzuentwickeln." In der laufenden Saison kam Seufert lediglich auf vier Einsätze.