09.04.2022 20:02 Uhr

Inter Mailand wahrt Titel-Chance

Ivan Perisic hofft mit Inter auf den Serie-A-Titel
Ivan Perisic hofft mit Inter auf den Serie-A-Titel

Der italienische Fußball-Meister Inter Mailand hat seine Chancen auf die erfolgreiche Titelverteidigung am 32. Spieltag der Serie A gewahrt.

Die Lombarden gewannen gegen Hellas Verona mit 2:0 (2:0) und schoben sich zunächst mit 66 Punkten auf den zweiten Platz hinter dem Lokalrivalen und Spitzenreiter AC Mailand (67 Zähler). Vor Wochenfrist hatte Inter mit 1:0 beim Rekordmeister Juventus Turin gewonnen.

Nicolo Barella (22.) und Ex-Bundesliga-Profi Edin Dzeko (30.) schossen die Inter-Tore. Die Vorarbeit leistete jeweils der ehemalige Wolfsburger, Dortmunder und Münchner Ivan Perisic. Nationalspieler Robin Gosens wurde bei Inter, das sechs Spiele in Folge ungeschlagen ist, in der 59. Minute eingewechselt.