03.06.2022 21:17 Uhr

Tottenham-Profi brutal überfallen

Wurde in seiner Heimat Opfer eines Überfalls: Tottenham-Profi Emerson Royal
Wurde in seiner Heimat Opfer eines Überfalls: Tottenham-Profi Emerson Royal

Der brasilianische Tottenham-Profi Emerson Royal ist in Brasilien Ziel eines Überfalls geworden.

Dies bestätigte die Polizei der Stadt Americana im Bundesstaat Sao Paulo der "Deutschen Presse-Agentur".

Demnach habe man am frühen Morgen einen Anruf wegen eines versuchten Diebstahls erhalten, bei dem ein Polizist eingegriffen habe. Es habe einen Schusswechsel gegeben.

Der mutmaßliche Dieb sei dabei verletzt worden und befinde sich im Krankenhaus. Eine Schusswaffe sei sichergestellt worden.

Emerson Royal vom englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur, der aus Sao Paulo stammt, war dem brasilianischen Nachrichtenportal "G1" zufolge im Heimaturlaub und mit Familienangehörigen und Freunden in Americana ausgegangen.