23.06.2022 10:01 Uhr

Nächster BVB-Star feiert Traumhochzeit

BVB-Profi Felix Passlack hat sein Glück gefunden
BVB-Profi Felix Passlack hat sein Glück gefunden

Erfreuliche Nachrichten von Felix Passlack: Der Außenverteidiger von Borussia Dortmund hat seiner großen Liebe Hannah das Ja-Wort gegeben. Zuvor hatte mit Thomas Meunier ein weiterer BVB-Star geheiratet.

Während viele Fußballer die Sommerpause derzeit im Urlaub verbringen, nutzte Felix Passlack die freie Zeit, um die wichtigste Entscheidung in seinem Leben zu treffen. Der 24-Jährige heiratete am Mittwoch in Dortmund seine langjährige Freundin Hannah. Entsprechende Bilder teilte Passlacks Ehefrau auf Instagram.

Vor wenigen Tagen hatte mit Thomas Meunier bereits ein anderer BVB-Profi den Bund fürs Leben geschlossen. So feierte der Belgier mit seiner Deborah eine Traumhochzeit und zeigte sein Glück in den Sozialen Medien.

Passlack beim BVB zumeist Ersatzspieler

Sportlich spielen Passlack und Meunier bei Borussia Dortmund unterschiedliche Rollen. Während Meunier bei den Schwarz-Gelben in der vergangenen Saison Stammspieler war, musste Passlack zumeist als Ersatzspieler zuschauen.

So absolvierte der gelernte Rechtsverteidiger neun Bundesliga-Partien für den BVB. Im März erlebte Passlack unter Ex-Trainer Marco Rose zwischenzeitlich ein kleines Hoch, rückte anschließend aber wieder in das zweite Glied.

Der Abwehrmann spielt schon seit seiner Jugend für den BVB. In der Vergangenheit war Passlack bereits an 1899 Hoffenheim, Norwich City sowie Fortuna Sittard verliehen.

Kann sich Passlack beim BVB durchsetzen?

Zwar zeigte Passlack bei der Dortmunder Borussia immer wieder gute Ansätze, als echte Stammkraft konnte sich der ehemalige U21-Nationalspieler jedoch trotzdem nicht etablieren.

Ob sich Passlack bei den Westfalen noch durchsetzen kann, wird die Zukunft zeigen. Der Rechtsfuß ist noch bis 2023 an den Verein gebunden. In seinem Privatleben hat Passlack aber schon jetzt die wichtigste Entscheidung getroffen.