30.06.2022 07:47 Uhr

Enthüllt! Neues Liebes-Glück bei Bayern-Coach Nagelsmann

Julian Nagelsmann ist seit letztem Jahr Trainer des FC Bayern
Julian Nagelsmann ist seit letztem Jahr Trainer des FC Bayern

Vor einigen Wochen machten Meldungen um den Cheftrainer des FC Bayern, Julian Nagelsmann, die Runde, dass er sich nach 15 Jahren Beziehung von seiner Ehefrau Verena getrennt habe. Jetzt wurde enthüllt: Der Starcoach ist bereits neu vergeben.

Die "Bild" berichtete über die neuen Umstände beim 34-Jährigen. Das Pikante: Die neue Partnerin an der Seite von Julian Nagelsmann soll ausgerechnet eine Bayern-Reporterin der Zeitung sein. 

Lena Wurzenberger schreibt seit einigen Jahren für die "Bild" über den FC Bayern, erst in dieser Woche wurde ein großes Interview mit ihr, Fußball-Chef Christian Falk und dem neuen Bayern-Superstar Sadio Mané veröffentlicht.

Wie die Zeitung mitteilte, habe sie erst seit dieser Woche selbst Kenntnis über die Liebesbeziehung erhalten und die Journalistin "mit sofortiger Wirkung" von der Berichterstattung über den deutschen Rekordmeister entbunden. 

FC Bayern oder Nagelsmann kommentierten Medienbericht bislang nicht

Weiter hieß es, dass sich Nagelsmann und Wurzenberger seit Montag im gemeinsamen Kurz-Urlaub auf der Baleareninsel Ibiza befinden. 

Offiziell bestätigt oder kommentiert wurde der Medienbericht bisher weder vom FC Bayern noch von Julian Nagelsmann oder seiner vermeintlich neuen Partnerin. 

In knapp einer Woche startet der deutsche Branchenprimus mit dem offiziellen Trainingsstart in die erste intensive Phase der neuen Saisonvorbereitung.

Am 8. Juli ist das erste Mannschaftstraining an der Säbener Straße angesetzt. Dann werden neben dem Cheftrainer auch die Stars um Neuverpflichtung Sadio Mané auf dem Rasen erwartet.

Zehn Tage nach dem Auftakt tritt der FC Bayern erneut eine Tour durch die Vereinigten Staaten an. Vom 18. bis zum 24. Juli ist die diesjährige USA Summer Tour der Münchner angesetzt, unter anderem steht dabei am 20. Juli ein Testspiel gegen Washington D.C. United auf dem Fahrplan.