17.07.2022 17:20 Uhr

Torunarigha-Wechsel nach Belgien vor dem Abschluss

Jordan Torunarigha verlässt die Hertha wohl endgültig
Jordan Torunarigha verlässt die Hertha wohl endgültig

Jordan Torunarigha steht wohl kurz vor einem Transfer von Hertha BSC nach Belgien.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat sich der 24 Jahre alte Verteidiger bereits von seinen Kollegen beim Berliner Fußball-Bundesligisten im Trainingslager in Burton-upon-Trent in England verabschiedet. Künftig wird er demnach wieder für KAA Gent spielen.

Zum belgischen Erstligisten war er in der Rückrunde der vergangenen Saison bereits ausgeliehen und wurde dort Pokalsieger.

Eine Bestätigung von den Vereinen zu der Personalie gab es noch nicht. Torunarigha war als Neunjähriger zur Hertha gekommen und durchlief bis zu seinem Profidebüt vor sechs Jahren die Jugendteams des Klubs.